Teile uns deine Idee mit!

Du hast eine eigene Idee? Super! Damit wir gemeinsam etwas entwickeln können, ist es besonders wichtig, dass du uns so genau wie möglich beschreibst, was du dir vorstellst. Je konkretere Infos wir vorab von dir haben, desto besser können wir auf dich zukommen.

Da jede Idee anders ist, können wir hier keinen Pauschalpreis nennen. Der Gesamtpreis für deinen individuellen Wunsch hängt unter anderem von folgenden Faktoren ab: Art und Komplexität des gewünschten Designs (Aquarellillustration, Zeichnung, reines Layout), Format, Materialkosten nach Stückzahl und Veredelungswünsche (Briefumschläge, Bänder, Wachssiegel…).

Bitte beachte:

  • Wir drucken keine Fremddesigns zum gewerblichen Weiterverkauf
  • Wir verkaufen unser Saatpapier nicht blanko
  • Bring für deine Idee bitte etwas Zeit mit (etwa 2-3 Monate)
  • Für individuelle Aufträge fällt eine Grafikpauschale an
  • Besondere Saatgut-Wünsche können wir erst ab größeren Mengen verarbeiten

Bitte nimm dir für deine Anfrage Zeit. Um auf deinen Wunsch eingehen zu können, müssen wir konkret wissen, was du möchtest. Wir freuen uns auf deine Nachricht und werden uns in der Regel innerhalb von 7 Tagen bei dir zurückmelden.




    HochzeitBusinessSonstiges


    WildblumenBasilikumIndividueller Wunsch





    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt. Hierfür gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.